Enterprise 2.0

Ein Blog über den Einsatz von Social Media in Organisationen

Sammlung von über 50 Videos über Enterprise 2.0

| Keine Kommentare

Anlässlich des Osterfestes möchte ich auf eine Youtube-Playlist von Andreas Schulze-Kopf verweisen. Er sammelte bisher über 50 Videos über das Thema Enterprise 2.0 und Social Enterprise. Nach dem ersten Stöbern möchte ich gleich auf folgende Highlights verweisen.

"Ist die E-Mail tot?" ist eine spannende Diskussion, die seit einiger Zeit geführt wird. Auf der Cebit vor einem Jahr diskutierten folgende Personen darüber:

Moderation: Willi Engel, Bereichsleiter ECM, BITKOM e.V.
Teilnehmer:
- Dr. Martin Kabath, Bereichsleiter CONET Media Suite / Domino Solutions, CONET
- Dr. Christian Krämer, Managing Consultant, Detecon International GmbH
- Anja Wittenberger, Consultant Enterprise 2.0, Communardo Software GmbH
- Christoph Tylla, Analyst, Pentadoc AG

Im zweiten Video gibt Andrew Mc Afee eine gute Definition von Web 2.0 und Enterprise 2.0 und wo die Unterschiede zwischen beiden Begriffen liegen. Damit habe ich mich hier auch schon beschäftigt.

Teile Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • Twitter
  • XING
  • LinkedIn
  • Google Bookmarks

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*