Enterprise 2.0

Ein Blog über den Einsatz von Social Media in Organisationen

Update zum Blog

| 1 Kommentar

In den letz­ten Mona­ten war es eher ruhig hier. Dies soll sich in der nächs­ten Zeit wie­der ändern. Das The­men­spek­trum wird sich dabei erwei­tern. Neben #soc­biz und #e20 könnte ich mir auch andere Netz­the­men und Kom­men­tare zu poli­ti­schen Debat­ten vor­stel­len. Einige Bei­träge wer­den auf Eng­lisch sein, um inter­na­tio­nal noch etwas bes­ser anschluss­fä­hig zu sein. Die sta­ti­schen Infos zum Blog wer­den dem­nächst eben­falls aktua­li­siert. Seid gespannt. ;)

Teile Diese Icons ver­lin­ken auf Book­mark Dienste bei denen Nut­zer neue Inhalte fin­den und mit ande­ren tei­len kön­nen.
  • Facebook
  • Twitter
  • XING
  • LinkedIn
  • Google Bookmarks

Ein Kommentar

  1. Freut mich! Bin sehr gespannt, wie es wei­ter­geht :-) .

    LG
    Bastian

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*